WIR SUCHEN NEUE FRÜCHTCHEN!

Poster_Mockup1

Ob Studienberatung, Kummerkasten oder Stammtisch – mit etwas Mühe und noch viel mehr Liebe arbeitet die Fachschaft am Rundum-MeWi-Wohlfühlprogramm. Damit auch in Zukunft niemand mit der Studienordnung oder in der Kneipe allein gelassen wird, suchen wir Verstärkung für unsere kleine Runde.

In der Vorlesungszeit treffen wir uns einmal in der Woche, besprechen alle aktuellen Angelegenheiten, planen die nächsten Fachschafts-Aktionen und bieten Sprechstunden an. Jedes Mitglied übernimmt dabei eigene Aufgabenbereiche, die ihr euch je nach Vorkenntnissen und Interessen aussuchen könnt. Schlüsselqualifikation ist eine ordentliche Portion Bock an der Fachschaftsarbeit!

Wer Lust hat, sich zu beteiligen, kann sich jederzeit bei uns per Mail melden, in den Semesterferien wird es außerdem einen Termin für weitere Informationen und ein erstes Reinschnuppern geben, zu dem wir euch einladen. Wir freuen uns auf euch!

Advertisements