ERSTSEMESTER-INFOVERANSTALTUNG

Um allen Neu-MeWis zu einem möglichst beschwerdefreien Start ins Master-Studium zu verhelfen, wird es auch zum Beginn des Sommersemesters eine Infoveranstaltung geben. Am Donnerstag, den 7. April dürft ihr nachmittags erst unserer Studiengangskoordinatorin Frau Petra Pansegrau und anschließend uns rund um Studienabläufe, Stundenpläne und Bielefelder Studentenleben nach Lust und Laune Löcher in den Bauch fragen. Genaue Uhrzeit und Treffpunkt verraten wir euch auch rechtzeitig.

Wer sich vorher schon mal mutig und unerschrocken mit der Modulübersicht beschäftigen will, findet hier die aktuelle Version. Was dabei an Fragen offen bleibt, klären wir gerne in zwei Wochen mit euch!

Wir wünschen euch bis dahin noch frohe Ostern, eine gute Ankunft in Bielefeld und freuen uns schon sehr auf euch!

Advertisements