Wer?

„So ’ne Fachschaft wär schon irgendwie cool.“ – „Ja, eigentlich schon.“

So oder so ähnlich begann die große Geschichte der FS-MeWi-Reinkarnation anno 2015. Aus zwei Studierenden, die ein vages Bedürfnis nach Infoveranstaltungen, Studienberatung und Stammtischen hatten, wurden ziemlich schnell drei und vier und fast ein Dutzend. Wer davon welche Aufgaben übernimmt und möglicherweise der perfekte Ansprechpartner für eure Frage ist, findet ihr an dieser Stelle, sobald wir etwas organisierter sind und eine photogene Ananas gefunden haben.

Da jeder von uns bestenfalls/möglicherweise nach der Regelstudienzeit durch ist und die Fachschaft weiter existieren soll, freuen wir uns sehr, wenn einige aus der nächsten Generation nachrücken würden. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns eine Mail, kommt in die Sprechstunde oder sprecht uns einfach an.

Wir freuen uns auf euch!

Die MeWi-Fachschaft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s